Immer für Sie erreichbar

Ganz gleich, welche Form von Unterstützung Sie benötigen - Sie können sich in jedem Fall darauf verlassen, dass Sie uns rund um die Uhr erreichen. Anfragen, die nicht zeitkritisch sind, können Sie per Ticket aus Ihrem DCP (Domain Control Panel) schicken, damit landet es umgehend auf dem Tisch des richtigen Ansprechpartners. Wir garantieren tagsüber eine Reaktion innerhalb von vier Stunden, auch am Wochenende.

Selbstverständlich helfen wir Ihnen aber auch gerne bei allgemeinen technischen Fragen weiter. Und sollte sich das Problem einmal nicht auf Anhieb beheben lassen oder der richtige Ansprechpartner bei uns gerade nicht verfügbar sein, dann rufen wir Sie auch gerne zurück. Alle Supportmitarbeiter besitzen fundierte Kenntnisse über die relevanten Internet-Technologien und kennen unsere Systeme in- und auswendig. Dies stellen wir auch durch regelmäßige betriebsinterne Schulungen sicher.

Telefonisch und per Live-Chat sind wir Montags bis Freitags stets von 08:00 -22:00 Uhr erreichbar. Unsere Supportrufnummer ist eine normale Ortsnetzrufnummer; es fallen keine erhöhten Kosten für Sie an. In Notfällen können Sie unseren Bereitschaftsdienst nachts und am Wochenende per Notfallrufnummer erreichen.

Falls Sie uns telefonisch dennoch einmal nicht erreichen können, können Sie sich unter https://status.artfiles.de informieren, ob es eventuell Probleme mit unserer telefonischen Erreichbarkeit gibt.

Live Chat

Unsere Berater stehen Ihnen für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.

Ob Verkauf, technischer Support oder Buchhaltung - chatten Sie direkt mit Ihrem richtigen Ansprechpartner!

Chat starten
x