Artfiles GmbH
Artfiles GmbH

Rufen Sie uns an!

Tel: +49 (0)40 32027290

Montags bis freitags sind wir in der Zeit von 9:00 bis 22:00 Uhr telefonisch für Ihre Fragen erreichbar.

Für schriftliche Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

Testen Sie uns jetzt!

Wenn Sie unseren Webhosting Service einmal kostenlos testen möchten, können Sie hier einen 14-tägigen Testzugang beantragen.

Testzugang beantragen
Vorname:
Name:
Adresse:
PLZ / Ort:
E-Mail:
Ihre Daten werden wir selbstverständlich nicht weiterverwenden oder an Dritte weitergeben.
24.04.2003
Online-Domainverwaltung der nächsten Generation.

Ab sofort steht allen Artfiles-Kunden die neueste und noch einmal stark erweiterte Version des DCP zur Verfügung. Die Version 2.0 des Config-Tool wartet mit diversen Neuerungen auf, die das Leben eines Webmasters zukünftig noch mehr vereinfachen.

Domainmanagement für .com/.net/.org/.info/.biz - Domains in nahezu Echtzeit.
Neben den deutschen .de-Domains können über das DCP nun auch die o.g. Domains zu günstigen Konditionen registriert und administriert werden. Der besondere Clou: die Verwaltung geschieht nahezu in Echtzeit, so dass der Kunde schon wenige Augenblicke nach der Registrierung ein Ergebnis erhält und mit der Konfiguration seiner Domain beginnen kann.

Einfache Installation von Web-Applikationen über die DCP-Scriptbase. Mit nur wenigen Mausklicks können Artfiles-Kunden Web-Programme auf Ihren Webspace installieren und sich so eine professionelle, interaktive Homepage gestalten. Für den Start wurde ein Formmailer, ein grafischer Besucherzähler (Counter), ein Gästebuch, ein Forum und ein Newsletterscript installiert. Zum Einsatz kamen in erster Linie selbstentwickelte Tools aber auch Programme aus der Open-Source-Gemeinde. Der Scriptbasebereich wird von Artfiles in den nächsten Monaten noch stark erweitert werden. Die Installation der Programme gestaltet sich für den Kunden mehr als einfach: Über Assistenten wird die Installation in kleine Schritte aufgeteilt und über die Online-Hilfe wird jeder Schritt detailliert erklärt.

CGI-Debugger erkennt Fehler in Skripten und korrigiert sie. Die gängigsten Fehler die beim Upload und bei der Programmierung von CGI-Skripten in PHP oder Perl-Programmen auftreten können mit dem integrierten Skriptdebugger von Artfiles mit einem Mausklick erkannt und auf Wunsch auch gleich korrigiert werden. Auf diesem Weg erspart Artfiles seinen Kunden die lästige Sucherei nach Fehlern die auf dem Format, den Datei- und Besitzeroptionen oder auf der Angabe von Serverpfaden beruhen. Der Kunde kann entweder einzelne Skripte oder den gesamten Webspace nach CGI-Fehlern durchsuchen lassen. Er hat dann die Möglichkeit die gefunden Fehler manuell zu berichtigen oder dies von dem Skript erledigen zu lassen.

Integrierte Ticketkommunikation mit dem Artfiles-Kunden-Support
Der Dialog des Kunden mit dem Artfiles-Kundensupport wird ab jetzt komplett im DCP gespeichert und dem Kunden als Archiv zur Verfügung gestellt.
Bei aktuellen Tickets wird dem Kunden der Stand der Bearbeitung und der Ansprechpartner angezeigt, der geführte Dialog eines Tickets kann eingesehen und mittels einer Volltextsuche durchsucht werden. Der Kunde hat also jederzeit sein eigenes Archiv mit gestellten Fragen und Antworten durch Artfiles-Mitarbeiter als separaten Thread im Zugriff. Das aufwendige Suchen nach Mails oder doppelt gestellt Fragen entfallen somit für Artfiles Kunden in der Zukunft.

"Nach nunmehr 24 Monaten intensiver Entwicklungsarbeit zusammen mit unseren Kunden hat unser Domain-Control-Panel die technische Reife erreicht, die wir realisieren wollten. Der Kunde bekommt Zugang zu einem sehr flexiblen System, mit teilweise konkurrenzlosen Eigenschaften. Wir haben damit unser Ziel dem Kunden einen professionellen und funktionalen Service zu bieten, mehr als erreicht“, so Carsten Bals, Geschäftsführer der Artfiles GmbH.

Die Weiterentwicklung des DCP wird auch in Zukunft von Artfiles forciert. So steht ein Tool zur Suchmaschinenoptimierung- und Eintragung und die Einbindung zahlreicher Open-Source Applikationen in die Scriptbase als nächstes auf der ToDo-Liste. Die Kunden von Artfiles können also auch für die Zukunft auf innovative Neuerungen im DCP gespannt sein.



Hier können Sie die Nachricht in verschiedenen Formaten downloaden:

facebook twitter
Share this page on twitter facebook delicious email
* Wenn nicht anders angegeben, verstehen sich alle Preisangaben inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Valid HTML 4.01 Strict